Startseite » Musik » Musik News » Jesy Nelson: Hat sie schauspielerische Ambitionen?

Jesy Nelson: Hat sie schauspielerische Ambitionen?

13.03.2018 - 13:15 Uhr

London - Jesy Nelson hat angeblich vor, sich auch in der Filmwelt einen Namen zu machen und das unabhängig von Little Mix.

Die Sängerin möchte es laut einem Insider Harry Styles von One Direction gleichtun und einen großen Film drehen. Jedenfalls plauderte die Quelle gegenüber der "Sun" aus: "Als sie klein war, war Jesy bereits in ein paar Filmen zu sehen und die Schauspielerei ist etwas, von dem sie schon immer geträumt hat. Sie war beeindruckt von der Art, wie Harry es schaffte, sein Zeichen in der Filmwelt zu hinterlassen und sie würde es toll finden, selbst in einem Blockbuster gecastet zu werden. In der letzten Zeit hat sie nach einem Schauspielagenten gesucht, der ihr hilft, einen Fuß in die Tür zu bekommen."

Derzeit arbeitet Jesy Nelson jedoch mit dem Rest von Little Mix an deren fünften Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen