Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: durch Regie-Debüt abgenommen

Angelina Jolie: durch Regie-Debüt abgenommen

12.12.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat beim Drehen ihres Regie-Debüts stark abgenommen.

Die brutalen Szenen ihres Films "In The Land Of Blood And Honey" über den Bosnien-Krieg haben die Schauspielerin derart mitgenommen, dass sie nicht mehr essen konnte. In einem Interview mit der Zeitung "SonntagsBlick" sagte sie jetzt: "So sehr, dass ich manchmal weinend zusammengebrochen bin. Oft konnte ich nachts nicht schlafen. Appetit hatte ich auch keinen. Ich habe auf jeden Fall beim Filmen abgenommen. Wenn ich was gegessen habe, dann irgendwelche Snacks, die herumlagen." Dennoch hat Jolie das Gefühl, dass es ihre Pflicht gewesen sei, den Film zu Ende zu drehen. Die 36-Jährige erklärte weiter: "Ich decke Dinge auf, die viele Menschen nicht wissen. Ich will Teil der Lösung sein. Wir müssen der Welt die Augen öffnen, wie insbesondere Frauen unter der Brutalität von Kriegen leiden."

Angelina Jolie hat wegen "In The Land Of Blood And Honey" übrigens Ärger am Hals. So hat der kroatische Autor James Braddock vor einem US-Gericht Klage eingereicht. Braddock macht geltend, der Film beruhe auf seinem Roman "The Soul Shattering". Er verlangt Schadensersatz und eine Verschiebung des Filmstarts, der in den USA auf den 23. Dezember angesetzt ist. Im deutschsprachigen Raum ist noch kein Film-Start bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen