Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: genervt von der Boulevard-Presse

Angelina Jolie: genervt von der Boulevard-Presse

25.05.2007 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie macht einen großen Bogen um jede Klatschzeitung.

Grund: Sie ist es leid, ständig falsche Dinge über sich selbst und über ihre Familie zu lesen. Medienberichten zufolge sei sie zwar mittlerweile daran gewöhnt, habe aber noch immer kleinerlei Verständnis für den Erfindungsgeist der Regenbogenpresse. Wörtlich sagte die Schauspielerin: "Ich weiß, es gibt bestimmte Dinge, die sie immer wieder schreiben, und ich kann mir vorstellen, dass sich Sachen ausgedacht werden, aber, nein, ich habe keine Ahnung. Warum sollte ich auch? Ich habe nichts zu verbergen oder zu rechtfertigen. Ich lebe mein Leben und es gibt Zeiten, in denen die Leute mich angreifen wollen. Ich weiß nicht, warum, aber sie werden es tun, und es ist okay. Es gibt Dinge, die mir mehr Sorgen machen."

Übrigens: Angelina Jolie hat den Tod ihrer Mutter immer noch nicht verwunden. Marcheline Bertrand war im Januar mit 56 Jahren an Krebs gestorben. Angelina Jolie zeigte sich in letzter Zeit extrem abgemagert in der Öffentlichkeit. Ihr Gewichtsverlust wird auf die Trauer um ihre Mutter zurückgeführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen