Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron liest keine Boulevard-Presse

Zac Efron liest keine Boulevard-Presse

14.05.2009 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Zac Efron liest überhaupt keine Boulevard-Presse.

Vor allem Berichte über sich selbst übersieht der Schauspieler geflissentlich. Laut Medienberichten sagte der 21-Jährige dazu: "Nein, die lese ich nicht wirklich. Das Leben ist für so was zu kurz. Ich kann nicht für alle Welt leben und immer nur für alle perfekt sein. Und die Sache mit dem Star - das wird mir eigentlich nur so richtig bewusst, wenn ich auf dem roten Teppich stehe oder mit Journalisten rede."

Zac Efron ist ab heute (14.05.) in der Komödie "17 Again" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. Die Österreicher müssen einen Tag länger auf den Filmstart warten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen