Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie findet Shiloh faszinierend

Angelina Jolie findet Shiloh faszinierend

12.07.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist von ihrer vierjährigen Tochter Shiloh völlig fasziniert.

Die Schauspielerin findet es höchst interessant, dass die Kleine sich am liebsten wie ein Junge kleidet und sich auch wie einer verhält. Die 35-Jährige sagte Reuters: "Ich finde sie faszinierend, die Entscheidungen, die sie trifft. Ich wäre niemals die Art Mutter, die jemanden zu etwas zwingt, das er nicht ist. Ich finde, das machen nur schlechte Eltern. Kindern sollte erlaubt sein, sich selbst auszudrücken, auf welche Art auch immer, ohne dass sie beurteilt werden, denn das ist wichtig für ihr Heranwachsen. Die Gesellschaft muss noch viel lernen, wenn es darum geht, andere zu beurteilen und in eine Schublade zu stecken. Wir haben noch einen weiten Weg vor uns."

Shiloh ist die leibliche Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie. Die Kleine hat fünf Geschwister, zwei blutsverwandte und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen