Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Fans campieren vor Krankenhaus

Angelina Jolie: Fans campieren vor Krankenhaus

09.07.2008 - 14:00 Uhr

Nizza - Angelina Jolie hat durch ihren Krankenhausaufenthalt in Nizza einen regelrechten Tourismus-Boom ausgelöst.

Täglich pendeln hunderte von Menschen zu der Klinik, um vielleicht einen Blick auf die hochschwangere Schauspielerin erhaschen zu können. Wie der Onlinedienst "E!Online.com" berichtet, verriet das jetzt ein Insider. Rachel Roberts, die direkt in der Nähe des Krankenhauses wohnt, sagte dazu: "Seit bekannt wurde, dass Angelina sich im Krankenhaus befindet, warten rund 200 Fans vor dem Gebäude."

Angelina Jolie befindet sich seit 01. Juli im Krankenhaus in Nizza. Die Schauspielerin bereitet sich dort auf die Geburt ihrer Zwillinge vor. Wann es so weit sein wird, ist derzeit nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen