Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Fans campieren vor Vorverkaufsstelle

Lady Gaga: Fans campieren vor Vorverkaufsstelle

19.08.2012 - 09:13 Uhr

Rio De Janeiro - Lady GaGa zieht die Massen wie keine andere.

Vier Tage lebten Fans in Brasilien vor der Kasse einer Ticket-Vorverkaufsstelle, nur um Karten für ein GaGa-Konzert zu bekommen. Die "kleinen Monster", wie die Diva ihre Fans nennt, harrten mit Decken, Schlafsäcken, Campingstühlen und heißem Kaffee aus, um ja nicht zu spät zu kommen, wenn die Vorverkaufsstelle öffnet. Ein GaGa-Fan sagte: "Ich habe meine Zahnbürste mitgenommen und Kleidung zum Wechseln, weil ich wusste, dass ich ab Montag hierbleiben würde." Am 09. November wird Lady GaGa in Rio de Janeiro auftreten, zwei Tage später in Sao Paulo. In Rio kosteten die Tickets übrigens zwischen 73 und 304 Euro - 90.000 gab es.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen