Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Erwartet sie Zwillings-Mädchen?

Angelina Jolie: Erwartet sie Zwillings-Mädchen?

07.05.2008 - 17:31 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist angeblich mit Zwillingsmädchen schwanger.

Das will zumindest die US-Zeitschrift "Star" erfahren haben. Demnach sollen die beiden Babys im Juli zur Welt kommen. Brad Pitt ist angeblich außer sich vor Freude über diese Nachrichten. Ein Insider wörtlich: "Er kann es kaum erwarten. Er liebt kleine Mädchen." Die Begeisterung des Promi-Paars soll vor kurzem allerdings einen Dämpfer erhalten haben. Jolie hat angeblich vor kurzem einen Ohnmachtsanfall erlitten. Ihr und den ungeborenen Kindern sei laut dem Blatt nichts passiert. Trotzdem mache sich Pitt Sorgen um seine schwangere Lebensgefährtin.

Angelina Jolie und Brad Pitt befinden sich mit ihren vier Kindern derzeit in Südfrankreich. Angeblich will die Schauspielerin dort auch entbinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen