Startseite » Musik » Musik News » Gracia: Sie hat eine Zwillings-Schwester

Gracia: Sie hat eine Zwillings-Schwester

15.03.2005 - 07:15 Uhr

München - Pop-Sängerin Gracia, die am 21. Mai beim Grand Prix Eurovision für Deutschland antritt, hat eine Zwillings-Schwester.

Wie die "Bild" berichtet, jobbt Patricia als ungelernte Kellnerin in einer Spielhalle. Patricia sagt dazu: "Ich war arbeitslos und habe jetzt zum Glück endlich wieder einen neuen Job gefunden. Fünfmal in der Woche arbeite ich in einer Bar und Spielothek als Bedienung. Getränke ausschenken, Ascher ausleeren, Automaten und Billardtische reinigen." Bisher hatte Patricia viel Pech mit Jobs. Sie brach eine Lehre als Köchin nach drei Monaten ab. Danach arbeitete sie in Bars und in Telefonzentralen. Zuletzt lebte sie von der Arbeitslosenunterstützung. Patricia sagte weiter: "Meine Schwester Gracia hilft mir, wo sie nur kann. Sie steckt mir oft Geld zu und macht mir Geschenke. Gerade habe ich von ihr eine superschicke Reisetasche bekommen." Gracia und Patricia wurden nach der in ihrem Geburtsjahr (1982) verunglückten Fürstin Gracia Patricia von Monaco benannt. Die zweieiigen Zwillinge kamen per Kaiserschnitt zur Welt, Gracia eine Minute vor Patricia. Patricia sagte dazu: "Gracia war auch immer die dominantere von uns beiden. Deshalb hat sie wahrscheinlich auch mehr im Leben erreicht. Ich war aber nie neidisch auf sie, sondern habe sie immer unterstützt"
Übrigens: Im Mai wird sie ihre Schwester Gracia nach Kiew zum Grand Prix begleiten. Gracia sagte dazu: "Das gibt mir unheimlich viel Kraft. Ich liebe meine Schwester wie keinen anderen Menschen auf der Welt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen