Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie erobert Freizeitpark mit ihren Kids

Angelina Jolie erobert Freizeitpark mit ihren Kids

28.06.2011 - 08:30 Uhr

Action: Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (47) verwöhnten ihre Kinder mit einem Besuch im Freizeitpark.

Das Paar hat sechs Kinder: den neunjährigen Maddox, Pax, sieben, die fünfjährige Shiloh und die drei Jahre alten Zwillinge Knox und Vivienne. Alle zusammen wohnen derzeit auf Malta, wo Pitt ('Tree of Life') seinen neuen Film 'World War Z' dreht, und gönnten sich einen actionreichen Tag im 'Mediterraneo Bio Park'.

In dem Wasserpark konnten die Kinder mit Delfinen schwimmen und Seelöwen und Schildkröten beobachten. Augenzeugen berichten von dem vielen Spaß, den die Großfamilie hatte.

Brad Pitt und Angelina Jolie haben ein knapp 8 Millionen Euro teures Grundstück in Qrendi auf Malta gemietet, das genug Platz für alle bietet.

In 'World War Z' gibt Pitt den UN-Ermittler Max Brooks, der 10 Jahre, nachdem die Menschheit von Zombies nahezu ausgelöscht wurde, nach Antworten sucht.

Angelina Jolie nutzt die Zeit auf Malta, um sich ihren Mutterpflichten zuzuwenden, wird aber bald die Dreharbeiten zu 'Cleopatra' beginnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen