Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie bricht ihr Schweigen

Angelina Jolie bricht ihr Schweigen

20.02.2017 - 12:00 Uhr

London - Angelina Jolie hat sich erstmals zu ihrer Trennung von Brad Pitt geäußert.

Seit letzten Herbst läuft der Scheidungsprozess und der Sorgerechtsstreit der beiden Schauspieler um die sechs gemeinsamen Kinder. Im Interview mit "Bbc World News" meinte Jolie: "Das war eine sehr schwierige Zeit und wir sind eine Familie. Wir werden immer eine Familie sein und wir werden das durchstehen. (...) Ich konzentriere mich auf meine Kinder, unsere Kinder und versuche, meinen Weg da durchzufinden. Wir sind und werden für immer eine Familie sein und so handhabe ich das. Ich hoffe, dass wir einen Weg da durch finden, der uns irgendwie stärker macht und uns näher zusammenbringt."

Angelina Jolie beantragte übrigens das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Brad Pitt warf sie Kindesmissbrauch vor. Von diesem Vorwurf wurde der Schauspieler mittlerweile freigesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen