Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Brad Pitt überzeugte sie von Eigenem Kind

Angelina Jolie: Brad Pitt überzeugte sie von Eigenem Kind

02.05.2006 - 18:45 Uhr

Windhuk - Angelina Jolie hat niemals geplant, ein eigenes Kind auf die Welt zu bringen.

Das behauptet zumindest der Online-Dienst "contactmusic.com". Demnach wollte die Schauspielerin sich durch Adoption eine eigene Familie schaffen. Erst durch Brad Pitt sei dieser Plan ins Wanken geraten. Inzwischen freue sie sich auf die bevorstehende Geburt ihres ersten eigenen Kindes. Angelina wörtlich: "Ich bin sehr glücklich. Ich hatte eine glückliche Schwangerschaft ohne Morgenübelkeit."

Angelina Jolie und Brad Pitt weilen derzeit in Namibia in Afrika. Die beiden haben sich dort in einem Hotel eingemietet. Das Baby der beiden wird wohl in rund einem Monat zur Welt kommen, Jolie ist nämlich im achten Monat schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen