Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie bemalt Brad Pitt

Angelina Jolie bemalt Brad Pitt

13.06.2008 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat sich vor kurzem mit seltsamen Strichen auf dem Rücken gezeigt.

Daraufhin wurde weltweit in den Medien über die Bedeutung des angeblichen Tattoos diskutiert. Nun klärte Pitts Lebensgefährtin Angelina Jolie das Rätsel auf. Sie sagte der US-Zeitschrift "Entertainment Weekly": "Wir fuhren nach Davos und an einem Abend hatten wir nichts zu tun, also habe ich auf seinem Rücken rumgemalt. Es hat ihm einfach gefallen. Das Bild macht sich gut auf seinem Rücken, es verschönert den Teil des Körpers, den ich mag. Ich meine, es hat eine Bedeutung, und zwar insofern, dass wir gegenseitig Ecken und Formen aus unseren Körpern machen, so was."

Übrigens: Angelina Jolie und Brad Pitt haben inzwischen drei Adoptivkinder und eine leibliche Tochter. Im Moment ist die Schauspielerin mit Zwillingen schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen