Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus bemalt ihren Hunde-Welpen

Miley Cyrus bemalt ihren Hunde-Welpen

16.12.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat ihren Hund mit Filzstiften ein bisschen verschönert.

Die Sängerin verzierte den Pitbull-Welpen Milky mit blauen Strichen auf dem weißen Fell und grün-lackierten Krallen. Das Ergebnis ihrer Malarbeiten postete die 23-Jährige dann auf "Instagram". Dazu schrieb sie: "Milkys Ohren riechen immer noch nach Baby-Hund!" Ihre Fans fanden die Aktion allerdings alles andere als toll. Es hagelte Kommentare wie: "Armer Hund!", "Abscheulich. Hör auf damit!" Geäußert hat Miley sich zu der Kritik bisher nicht.

Miley Cyrus beherbergt in ihrem Haus in Los Angeles übrigens einen kleinen Zoo. Als im letzten Jahr ihr Kugelfisch und einer ihrer Hunde starben, war das für die Sängerin sehr verstörend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen