Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: als Köchin eine Katastrophe

Angelina Jolie: als Köchin eine Katastrophe

12.09.2007 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Wir können aufatmen. Angelina Jolie ist anscheinend doch nicht die perfekte Frau.

Die Schauspielerin verriet jetzt nämlich, sie sei in der Küche eine absolute Katastrophe. Laut aktuellen Medienberichten stört sich Angelina Jolie an ihren zwei linken Händen in Sachen "Backen & Co." allerdings nicht wirklich. Die 32-Jährige sagte wörtlich: "Ich kann nicht kochen. Ich habe zu Brad immer 'nein' gesagt. Aber ich kann wenigstens Eier zubereiten."

Übrigens: Trotz fehlender Kochkünste achtet Angelina Jolie aber auf gesunde Ernährung. Deshalb bekommt ihr Adoptivsohn Maddox in seiner Privatschule in New York auch nur vitaminreiche Kost serviert. Unter anderem soll er sich an frischem Fisch mit Kuskus und gedünstetem Brokkoli satt essen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen