Startseite » Musik » Musik News » No Angels: Videodreh entpuppt sich als Katastrophe

No Angels: Videodreh entpuppt sich als Katastrophe

26.08.2007 - 09:33 Uhr

Berlin - Die No Angels haben es bei ihrem Videodreh zur neuesten Single "Amaze Me" nicht immer leicht gehabt.

Aber vor allem Bandmitglied Sandy hat es hart getroffen. Der Grund: Der Sängerin wurden kurz vor ihren Videoaufnahmen vollkommen die Haare verfärbt. Doch damit nicht genug. Laut aktuellen Medienberichten ist kurz darauf auch noch eine Kamera kaputt gegangen und mehrere Glühbirnen sind durchgebrannt. Schlussendlich ist dann aber doch noch alles glatt gegangen, und die vier Engel konnten den Videodreh zu "Amaze Me" erfolgreich beenden.

Die neustes Single der No Angels trägt den Namen "Amaze Me". Die Ballade soll ab 21. September in den Plattenläden erhältlich sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Die No Angels bringen am 19. Oktober ein neues "Best Of"-Album auf den Markt. Das neueste Werk trägt den Namen "Colour Collection" und besteht aus den schönsten Liedern der Engel, die sie bis jetzt aufgenommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen