Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield & Emma Stone: Liebe auf den ersten Blick

Andrew Garfield & Emma Stone: Liebe auf den ersten Blick

22.06.2012 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield ist vom ersten Augenblick an von Emma Stone fasziniert gewesen.

Schon bei ihrem ersten Vorsprechen für die weibliche Hauptrolle in "The Amazing Spider-Man" war der Schauspieler hin und weg von seiner Kollegin. Der 28-Jährige sagte der "Teen Vogue": "Es war, als würde ich aufwachen, als sie hereinkam. Sie war die letzte beim Screen-Test und ich war zu diesem Zeitpunkt schon so gelangweilt, dass ich herumgealbert habe. Ich habe vorgegeben, Tom Hanks oder Seth Rogen zu sein. Und dann kam sie herein und es war als würde man in Stromschnellen eintauchen und hätte kein Verlangen, sich am Rand zu halten. Die gesamten Dreharbeiten waren wild und aufregend."

"The Amazing Spider-Man" kommt hierzulande übrigens am 28. Juni in die Kinos. Die beiden Hauptdarsteller, Andrew Garfield und Emma Stone, sollen inzwischen auch im wirklichen Leben ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen