Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield & Emma Stone: ein Buch über ihre Liebe?

Andrew Garfield & Emma Stone: ein Buch über ihre Liebe?

29.04.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield könnte einen Roman über seine Liebe zu Emma Stone verfassen.

Der Schauspieler wäre in der Lage eine Litanei an Komplimenten abzuliefern, wenn es um seine Freundin geht. Das verriet er gestern (28.04.) in der TV-Show "Good Morning America". Er sagte: "Eines Tages werde ich ein Buch darüber schreiben, wie ich für Emma Stone empfinde! Sie ist ein Genie oder sie hat ihr Genie gefunden - und ist dabei so wunderschön." Er lieferte auch gleich eine weitere Kostenprobe seiner Emotionen ab und fügte hinzu: "Ich denke, jeder, der mit ihr arbeitet oder ihren Weg kreuzt oder auch nur Blickkontakt herstellen kann, kriegt einen Sonnenstrahl ab."

Emma Stone und Andrew Garfield lernten sich 2011 am Set von "The Amazing Spider-Man" kennen und lieben. Aktuell sind sie in der Fortsetzung der Comic-Adaption in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen