Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield freut sich auf Spiderman Tom Holland

Andrew Garfield freut sich auf Spiderman Tom Holland

16.08.2015 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield freut sich schon darauf, seinen Kollegen Tom Holland als "Spiderman" zu sehen.

Der 31-Jährige spielte selbst in zwei Filmen den Spinnenhelden und glaubt, dass sein junger Schauspielkollege eine sehr gute Wahl ist. Bei einem Event in Los Angeles sagte Garfield gegenüber "Entertainment Tonight" auf das Thema angesprochen: "Es ist großartig, vor allem, weil Tom Holland ein wirklich, wirklich großartiger Schauspieler ist. Er war im Film 'The Impossible' zu sehen, und er war einfach so ein unglaublich kraftvoller, sensibler, einfach wunderbarer junger Schauspieler. Ich freue mich darauf, einfach wieder nur ein Fan von Spiderman zu sein."

Zum ersten Mal wird Holland übrigens in "Captain America: Civil War" als Spinnenmann zu sehen sein, 2017 folgt ein neuer "Spider-Man"-Film mit ihm in der Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen