Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield stellt hat Angst aufzufliegen

Andrew Garfield stellt hat Angst aufzufliegen

29.08.2010 - 08:30 Uhr

Versagensangst: Andrew Garfield (27) hat zwar die Titelrolle in der nächsten Comicverfilmung von 'Spiderman' bekommen, selbstbewusst macht ihn das aber nicht.

Im Gegenteil, der Schauspieler ('The Social Netword') "wartet konstant darauf aufzufliegen", weil er sich wie ein Betrüger fühlt.

Garfield war relativ unbekannt, bevor er für 'Spiderman' besetzt wurde, spielte aber immer hin auch an der Seite von Robert Redford in 'Von Löwen und Lämmern' oder in 'Das Kabinett des Doktor Parnassus'.

Er kann immer noch nicht fassen, dass er bald in einem echten Blockbuster zu sehen sein wird: "Ich warte konstant darauf, dass sie herausfinden, dass ich nichts zu bieten habe", gestand er dem 'Empire'-Magazin. Deswegen hat der Jung-Star sich auch vorgenommen, seinen Erfolg so lange es geht zu genießen und nicht zu philosophisch darüber nachzugrübeln: "Ich hatte das Glück, mit einigen der größten Namen im Geschäft zu arbeiten. Ich habe so viel von jedem einzelnen von ihnen gelernt und versuche mit nicht zu sehr mit Fragen nach dem Warum und Wofür aufzuhalten."

Fans der 'Spiderman'-Reihe können den neuen Teil übrigens im Sommer 2012 bewundern. Dann wird Andrew Garfield Fans des Superhelden im Spinnenkostüm in dessen High-School-Zeit entführen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen