Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield über die Dreharbeiten zu Spider-Man

Andrew Garfield über die Dreharbeiten zu Spider-Man

24.12.2010 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zur neuen "Spider-Men"-Franchise haben begonnen.

Hauptdarsteller Andrew Garfield ist völlig begeistert von seiner neuen Rolle. Er sagte dem britischen "Guardian": "Wir haben vor zwei Wochen mit den Dreharbeiten begonnen und wir haben an Weihnachten frei. Dann kommen wir für ziemlich lange Zeit zurück... Ich werde in dieser Rolle für mindestens vier oder fünf Monate überwintern. Ich fühle mich wirklich wie ein Kind in seinem Pyjama. Ich kann nur sagen, wie es sich anfühlt und es fühlt sich ziemlich besonders an. Es fühlt sich wie ein wahr gewordener Traum, eine wahr gewordene Fantasie an. Noch mal, ich nehme das nicht leicht und ich fühle mich als unglaublicher Glückspilz, dass ich die nächsten paar Monate Elastan tragen darf."

Der neue "Spider-Man"-Film kommt voraussichtlich erst 2012 in die Kinos. Der Streifen wird sich auf die High-School-Jahre von Peter Parker alias "Spider-Man" konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen