Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield ist ein großer Spider-Man-Fan

Andrew Garfield ist ein großer Spider-Man-Fan

10.06.2012 - 08:30 Uhr

Bewunderte ihn: Andrew Garfield (28) hatte als Kind das Gefühl, viele Ähnlichkeiten mit Spider-Man zu haben.

Der Darsteller schlüpft für seinen neuen Film 'The Amazing Spider-Man' in die Rolle des Superhelden. Garfield war als Kind ein großer Fan des Charakters und war begeistert, als er die Rolle ergatterte: "Als ich vier Jahre alt war, verkleidete meine Mutter mich an Halloween als Spider-Man und zunächst konnte ich nichts damit anfangen", lachte er in einem Interview mit dem britischen 'Company'-Magazin. Doch dann erklärten seine Eltern ihm, was es mit Spider-Man auf sich habe und er realisierte, dass er vieles mit dem Action-Helden gemeinsam hatte: "Dann erklärten mir meine Mutter und mein Vater, wer Spider-Man ist - ein sehr kleiner, schmaler Junge, der sich innen viel stärker fühlt, als er von außen wirkt - und das hat mir viel bedeutet, denn genauso fühlte ich mich auch", erinnerte sich Andrew Garfield.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen