Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: Spider-Man-Kostüm ist jetzt Wc-tauglich

Andrew Garfield: Spider-Man-Kostüm ist jetzt Wc-tauglich

14.11.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield freut sich sehr auf die Dreharbeiten zum zweiten Teil von "The Amazing Spider-Man".

Der britische Schauspieler ist vor allem froh, dass an seinem hautengen Superhelden-Kostüm eine kleine aber entscheidende Änderung vorgenommen wird. Er sagte "E! Online" dazu: "Der Anzug bekommt ein neues Design, weil ich damit das letzte Mal nicht auf die Toilette gehen konnte. Also bin ich diesmal weniger nervös, weil das schön sein wird." Überhaupt sei er diesmal weniger aufgeregt als vor dem ersten Teil. Garfield wörtlich: "Ich habe das Gefühl, als hätten wir mit dem ersten Film alle Hindernisse überwunden. Wir mussten die Figur wieder ins Leben rufen und wir mussten für diese Figur ein Publikum finden... Es ist eine Verantwortung, diesen Charakter zu verkörpern und ich nehme das nicht auf die leichte Schulter."

Bei "The Amazing Spider-Man 2" wird übrigens wieder Marc Webb Regie führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen