Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: Ich habe Spinnen studiert

Andrew Garfield: Ich habe Spinnen studiert

29.08.2011 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield hat sich in den letzten Monaten ziemlich intensiv mit Spinnen beschäftigt.

Schließlich wollte er sich auf seine Rolle als "Spider-Man" so gut vorbereiten, wie nur irgendwie möglich. Im Interview mit der "Los Angeles Times" sagte er: "Ich habe beobachtet, wie sie sich bewegen und wie sie sich in der Welt verhalten - davon habe ich versucht, soviel wie möglich zu verinnerlichen... eine Spinne bewegt sich hoch und runter, aber auch zur Seite und im Kreis herum. 'Spider-Man' trägt nicht nur einen Anzug, er bewegt sich auch wie eine Spinne."

"The Amazing Spider-Man" mit Andrew Garfield und Emma Stone in den Hauptrollen kommt übrigens voraussichtlich im Sommer 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen