Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Holland überzeugt als Spiderman

Tom Holland überzeugt als Spiderman

14.03.2016 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Tom Holland ist möglicherweise der beste Spiderman-Darsteller aller Zeiten.

Der 19-Jährige, der in der Neuverfilmung der Comicreihe Peter Parker mimt, hat zumindest Regisseur James Gunn bereits restlos von seiner Leistung überzeugt. Auf "Twitter" wurde der Filmemacher nämlich von Fans gefragt, welcher Schauspieler bisher am besten den Spinnenmann darstellte. Darauf antwortete er wörtlich: "Ich halte Tom Holland für den besten Spiderman/Peter Parker um Längen. Er macht sein eigenes Ding. Ihm gehört die Rolle genauso wie [Robert] Downey Iron Man ist, genauso wie [Heath] Ledger Joker war."

Im neuen "Spider-Man"-Streifen wird der Superheld ausnahmsweise nicht die Menschheit retten, sondern mit den Unannehmlichkeiten des Erwachsenwerdens kämpfen. Der Film wird voraussichtlich am 06. Juli 2017 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen