Startseite » Musik » Musik News » André 3000: auch ohne Drogen ein guter Jimi Hendrix

André 3000: auch ohne Drogen ein guter Jimi Hendrix

27.10.2014 - 14:25 Uhr

London - André 3000 hat für seine Rolle als Jimi Hendrix nicht mit Drogen experimentiert.

Der "Outkast"-Star mimt in dem Biopic "Jimi: All By My Side" den verstorbenen Gitarristen, doch allzu sehr wollte er sich nicht auf den wilden Lebensstil von Hendrix einlassen. Der "Sunday Times" sagte der 39-Jährige: "Ich dachte nicht, dass ich es besser hinbekomme, indem ich einfach high werde." Er habe sich lieber darauf konzentriert, dem Musiker vor der Kamera so nahe wie möglich zu kommen.

In Großbritannien ist "Jimi: All Is by My Side" am 24. Oktober in den Kinos angelaufen. Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen