Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andie Macdowell steht zu ihren Fältchen

Andie Macdowell steht zu ihren Fältchen

08.08.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Andie MacDowell ist eine der wenigen Hollywoodstars, die zu ihren Fältchen steht.

Im Interview mit "RTL"-Moderatorin Frauke Ludowig sagte die 59-Jährige: "Es gibt so viele Menschen, die ohne Würde altern. Ich glaube, das ist eine Schande, denn man sollte mit Würde altern. Es ist nicht peinlich, älter zu werden. Wir müssen ändern, wie wir über ältere Menschen sprechen. Wir tun so, als wäre es etwas Schlimmes. Das dürfen wir nicht. Ich glaube, man kann sein ganzes Leben gut aussehen. Es gibt kein Ablaufdatum für die Schönheit."

Anfang der 80er-Jahre hatte die MacDowell übrigens ihren Durchbruch als Model für die "Vogue", für Yves Saint Laurent und Armani. Bekannt ist sie den meisten aus dem Kinohit "Und täglich grüßt das Murmeltier" aus dem Jahr 1993 und "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" aus 1994.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen