Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andie Macdowell: Schönheit hat kein Verfallsdatum

Andie Macdowell: Schönheit hat kein Verfallsdatum

02.10.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Andie MacDowell hat mit ihrer Rückkehr auf den Catwalk im Rahmen der Paris Fashion Week allen Models die Show gestohlen.

Die 60-jährige Schauspielerin feierte in der französischen Hauptstadt ihr Model-Comeback und bewies eindrucksvoll, dass Schönheit kein Alter kennt. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte sie zu ihrem Auftritt: "Mir ist es wichtig, zu zeigen, dass Frauen in meinem Alter stylisch und schön sind. Schönheit hat kein Verfallsdatum. Schönheit gilt ein ganzes Leben lang"

1987 machte die damals 20-jährige MacDowell in Paris ihre ersten Gehversuche auf dem Laufsteg. Als Schauspielerin wurde sie internal durch Hollywood-Kommödien wie "Und täglich grüßt das Murmeltier" (1993) oder ie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" (1994).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen