Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andie MacDowell: große Pläne für die Zukunft

Andie MacDowell: große Pläne für die Zukunft

19.01.2008 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Andie MacDowell will in ein paar Jahren noch einmal richtig durchstarten.

Wenn ihre jüngste Tochter aus dem Haus ist, so die Schauspielerin, wolle sie sich ganz neuen Herausforderungen stellen. Das könnte in circa sechs Jahren der Fall sein. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte die 49-Jährige: "Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, als Filmproduzentin zu arbeiten. Mit etwa 50 verändern sich bei Frauen die Hormone, und es ist wissenschaftlich bewiesen, dass man dadurch kreativer wird."

Übrigens: Andie MacDowell hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Aus ihrer ersten Ehe mit Paul Qualley stammen drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen