Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andie MacDowell: Töchter stehlen ihr die Show

Andie MacDowell: Töchter stehlen ihr die Show

24.02.2014 - 08:26 Uhr

München - Andie MacDowells Töchter laufen ihrer berühmten Mutter langsam den Rang ab.

Die beiden jungen Frauen sind nämlich ein echter Blickfang und stehen der Schauspielerin in Sachen Schönheit in nichts nach. Gegenüber "Bunte.de" sagte MacDowell: "Ich bin es so gewohnt, dass die Menschen mich anstarren - ich merke es fast schon nicht mehr. Aber wissen Sie, was ich zunehmend feststelle? Meine Töchter ernten mehr Blicke als ich. Wenn wir ausgehen, stehen sie öfter im Mittelpunkt!"

Andie MacDowell hat übrigens drei Kinder: die 24-jährige Rainey, die 19-jährige Sarah und den 28-jährigen Justin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen