Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andie MacDowell fühlte sich zu dick für Cannes

Andie MacDowell fühlte sich zu dick für Cannes

22.05.2015 - 07:45 Uhr

Cannes - Andie MacDowell hat Cannes schon einmal geschwänzt, weil sie Angst vor der bissigen Presse hatte.

1989 reiste die Schauspielerin trotz Einladung nicht zum Filmfestival in Südfrankreich, weil sie sich nach der Geburt ihrer Tochter einfach zu fett fühlte. Die heute 57-Jährige sage laut "people.com": "‘Sex, Lügen und Video‘ haben hier gewonnen und ich kam nicht, weil ich gerade meine Tochter bekommen hatte und ich habe sie gestillt und ich war wirklich rund. Ich hatte Angst, dass die Leute sich über mich lustig machen würden. Ich weiß, dass das dumm war. Jetzt, im Rückblick, weil ich reifer und älter geworden bin, ist es mir nicht mehr wirklich wichtig, was die Leute sagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen