Startseite » Musik » Musik News » Rote Ampel überfahren: Britney droht keine Strafe

Rote Ampel überfahren: Britney droht keine Strafe

14.11.2007 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.

Der Sängerin droht keine Strafe für das Überfahren einer roten Ampel. Das hat jetzt Sergeant Mike Lopez vom Los Angeles Police Department bestätigt. Aktuellen Medienberichten zufolge wurde die 25-Jährige von Paparazzi fotografiert und gefilmt, wie sie kürzlich über eine rote Ampel gefahren ist. Laut dem Polizist Lopez werden die Videos allerdings nicht als Beweismaterial zugelassen: "Wir können nicht einfach eine Ermittlung einleiten, weil jemand ein Video gemacht hat. Einer unserer Polizisten muss es selbst gesehen haben, wenn es dort keine Ampel mit Überwachungskameras gibt. Und wenn eine Kamera da war, dann bekommt sie automatisch Post von uns."

Britney Spears war kürzlich derart mit ihrem Handy beschäftigt, dass sie eine rote Ampel völlig übersah. Das größte Problem dabei war allerdings, dass ihre Söhne Sean Preston und Jayden James währenddessen auf der Rückbank saßen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen