Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Schumer entdeckte ihr Talent in der Grundschule

Amy Schumer entdeckte ihr Talent in der Grundschule

13.08.2015 - 05:15 Uhr

Stuttgart - Amy Schumer ist in der ersten Klasse als Gretl ausgelacht worden.

Und entdeckte dadurch ihr komisches Talent. Die Geschichte dahinter erzählte die Schauspielerin im Interview mit der "Stuttgarter Zeitung". Sie sagte: "Das habe ich eher zufällig entdeckt, als ich fünf Jahre alt war: Erste Klasse und ich war als Gretl in einer Aufführung von 'The Sound of Music‘ mit dabei. Jedes Mal wenn ich die Bühne betrat, fing das Publikum an zu lachen. Das machte mich richtig wütend. Ich dachte, dass die Leute mich auslachen. Aber dann erklärte mir jemand, dass im Gegenteil meine Auftritte volle Erfolge waren: Das Lachen heißt, dass du lustig bist und die Leute dich lieben, weil du sie glücklich machst. Das gefiel mir, also habe ich dieses Talent auch kultiviert. Wobei so viel eben gar nicht dazu gehört. Es gibt einfach Menschen, über die muss man schon lachen, sobald sie nur den Raum betreten. Zu diesen Menschen gehöre wohl auch ich."

Amy Schumer hat übrigens immer versucht, sich ihr inneres Kind zu bewahren, da laut ihrer Meinung niemand furchtloser und selbstbewusster als kleine Mädchen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen