Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez spendet Grundschule Mahlzeiten für ein Jahr

Jennifer Lopez spendet Grundschule Mahlzeiten für ein Jahr

28.10.2019 - 15:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat einer Grundschule im US-Bundesstaat Tennessee Mahlzeiten für ein Jahr gespendet.

Das berichtet unter anderem die "tz". Auslöser dazu war ein viraler "Facebook"-Eintrag einer Lehrerin, der bislang mehr als 40.000 Mal geteilt wurde. Darin schilderte die Pädagogin Anfang Oktober, wie ein Schüler sie nach Spaghetti-Nudeln gefragt hatte: "Wir haben die nicht in meinem Haus, aber wenn ich sie esse, machen sie mir einen warmen Bauch und helfen mir, zu schlafen." Die Lehrerin sagte, sie sei daraufhin vor 20 Schülern in Tränen ausgebrochen. Mit anderen Lehrern zusammen habe sie dem Kind die gewünschten Nudeln gekauft. Damit die Schule eine Vorratskammer für ihre Schüler einrichten kann, rief sie dazu auf, Essen und Hygieneartikel zu spenden. Diesem Appell kam Lopez nun nach. Auf "Instagram" schrieb die 50-Jährige dazu: "Das war mein Lieblingsmoment des Monats, und es ist eines der besten Dinge, die wir bisher tun konnten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen