Startseite » Musik » Musik News » Ciara: überrascht vom Geschlecht ihres Babys

Ciara: überrascht vom Geschlecht ihres Babys

16.01.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Ciara erwartet derzeit ihr erstes Kind - und sie weiß schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Die Sängerin verkündete erst vor wenigen Tagen ihre Schwangerschaft und sagte gegenüber "HuffPost Live": "Ich hatte eine Präferenz, bevor ich herausfand, was es wird. Ich hatte eine Präferenz, und als mir gesagt wurde, was es ist, dachte ich, dass es das ist, was ich erhofft hatte. Es war aber definitiv anders, und mein Verlobter hat bekommen, was er wollte." Ob es allerdings ein Mädchen oder ein Junge wird, wollte Ciara der Öffentlichkeit noch nicht verraten.

Ciara und Future sind übrigens seit Oktober 2013 offiziell verlobt. Damals überraschte er sie mit einem Antrag und einem 15-karätigen Verlobungsring. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen