Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams wäre gern eine Diva

Amy Adams wäre gern eine Diva

08.06.2013 - 12:49 Uhr

Los Angeles - Amy Adams würde gern mal die Diva herauskehren.

Die Schauspielerin träumt davon, am Filmset mal einen Wutanfall zu bekommen und mit Sachen um sich zu schmeißen - allerdings hält sie davon ihr schlechtes Gewissen ab, das sie danach mit Sicherheit haben würde. Gegenüber dem Magazin "Elle" verriet die 38-Jährige: "Oh, ich wäre so gern eine Diva. Aber dann müsste ich mich bei so vielen für mein widerliches Verhalten entschuldigen. Ich bin dafür einfach zu höflich. Ich bin eine Verfechterin von gutem Benehmen. Ich sage Bitte und Danke."

Demnächst ist Amy Adams übrigens in dem Film "Superman: Man of Steel" zu sehen, der am 20. Juni in die Kinos kommt. Die Hauptrolle in dem Film spielt Henry Cavill. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen