Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Stewart wäre gern eine Superheldin

Kirsten Stewart wäre gern eine Superheldin

20.01.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart könnte sich gut vorstellen, irgendwann in einem Superhelden-Film mitzuspielen.

Die Schauspielerin ist ein Fan von Comic-Verfilmungen und sie hätte nichts dagegen, selbst in einer mitzuspielen. Die 24-Jährige sagte "Yahoo Movies": "Ich liebe es, diese Filme anzusehen. Ich würde es lieben, den Leuten zu zeigen, dass ich in einem anderen Film, unter anderen Umständen mehr als nur 'Kristen Stewart‘ sein kann. Ich bin sicher, ich könnte bei 'Captain America‘ einsteigen. Wisst ihr, was ich meine? Es müsste einfach nur die richtige Sache sein."

Kristen Stewart ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Ab 05. März ist sie in dem Drama "Still Alice - Mein Leben ohne Gestern" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen