Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson wäre gerne eine Diva

Jessica Simpson wäre gerne eine Diva

22.06.2005 - 01:29 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Jessica Simpson hat einen ganz besonderen Wunsch.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, wäre sie nämlich gerne eine Diva. Allerdings hat die Sängerin da eine ganz bestimmte Vorstellung, was für eine Art von Diva sie gerne wäre. Simpson sagte: "Ich wäre gerne so eine 'Die-Leute-lieben-meine-Musik-Diva'. Aber auf gar keinen Fall eine 'Die-Leute-tragen-mir-meine-Diätcola-nach-Diva'." Was genau Jessica Simpson damit meinte, ist allerdings nicht bekannt.

Entgegen dem behauptete Jessica Simpson 2001 noch, sie benehme sich des Öfteren wie eine Diva. Die Sängerin wörtlich: "Ich habe von Zeit zu Zeit meine Diva-Momente, wo ich mein Outfit hasse, weil mein Bauch über den Hosenbund hängt oder mein Hintern dick aussieht. Dann könnte ich jedem in meiner Nähe ins Gesicht springen" (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Jessica Simpson ist seit dem 26. Oktober 2002 mit dem Sänger Nick Lachey verheiratet. Die Beiden ließen sich vor laufenden Kameras trauen. Seither wird in der Mtv-Serie "Newlyweds" ihre Ehe dokumentiert (Fan-Lexikon berichtete).

In den vergangenen Wochen wurden aber immer wieder Gerüchte laut, denen zufolge die Ehe von Simpson und Lachey in der Krise stecken soll. Dies wurde aber mehrfach vehement zurückgewiesen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen