Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams tritt für ihre Tochter kürzer

Amy Adams tritt für ihre Tochter kürzer

07.03.2016 - 08:39 Uhr

London - Amy Adams möchte weniger arbeiten, um ihrer fünfjährigen Tochter eine gute Mutter zu sein.

Die kleine Aviana zieht die Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Ehemann Darren Le Gallo groß. Die 41-Jährige sagte der britischen "GQ": "Als ich jünger war, habe ich meine Karriere zur Priorität gemacht und ich bereue meine Arbeit nicht, aber ich bereue es, so viel verpasst zu haben. Also drehe ich wohl eher keine vier Filme pro Jahr mehr. Ich will einen Schritt zurückgehen. Ich will zwar weiter arbeiten, aber es muss auch Sinn ergeben. In den nächsten vier oder fünf Jahren werde ich Entscheidungen treffen, die in mein Leben passen. Und das ist in Ordnung."

Ab 24. März wird Amy Adams übrigens als Lois Lane in "Batman v Superman" auf der Kinoleinwand zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen