Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams, ihre Tochter & die Arbeit

Amy Adams, ihre Tochter & die Arbeit

06.09.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Amy Adams findet das Leben als berufstätige Mutter nicht gerade einfach.

Die Schauspielerin hat mit ihrem Verlobten Darren Le Gallo eine zweijährige Tochter und die Kleine findet es nicht so toll, dass Mama arbeiten geht. Die 38-Jährige sagte "contactmusic.com": "Ich würde mich gern mehr darauf konzentrieren, mehr Zeit mit meiner Tochter zu verbringen. Ich hatte die Idee, viel zu arbeiten, während sie klein ist und wenn sie dann mehr begreift, was um sie herum geschieht, wollte ich weniger machen." Allerdings sehe das ihre Tochter ein bisschen anders. Die Kleine sei immer furchtbar traurig, wenn Adams zur Arbeit gehe. Trotzdem wolle die Schauspielerin ihren Beruf nicht aufgeben. Sie meinte wörtlich: "Ich habe Drehbücher, die ich mag und Leute, mit denen ich arbeiten möchte. Das kann eine vergängliche Zeit sein und ich will daraus so viele Vorteile wie möglich ziehen. Aber ich will auch eine bessere Balance finden. Ich will nicht mit Bedauern zurückblicken."

Amy Adams ist demnächst in den Filmen "On The Road" und "The Master" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen