Startseite » Musik » Musik News » Sting tritt spontan kürzer

Sting tritt spontan kürzer

09.10.2018 - 17:30 Uhr

San Francisco - Er hat in Athen, Cannes, Rom, Miami und New York gespielt, in San Francisco noch nicht - und dabei bleibt's erstmal.

Das Konzert im Rahmen der "44/876"-Tournee mit Shaggy, musste Sting jetzt spontan absagen. Eine Stunde vor Beginn gab es die Mitteilung. Die Eventlocation verkündete via "Twitter": "Auf Anordnung des Arztes müssen wir mit großem Bedauern den Auftritt von Sting und Shaggy verschieben. Sting ist krank und nicht in der Lage, aufzutreten." Auch der Betroffene meldete sich via Kurznachrichtendienst: "Es tut mir leid, dass ich das Konzert verschieben muss, aber im Moment kann ich kaum sprechen."

Aber keine Sorge. Die Besucher durften ihre Tickets behalten, denn es wird einen Ersatztermin geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen