Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams nennt ihre Tochter Aviana Olea Legallo

Amy Adams nennt ihre Tochter Aviana Olea Legallo

18.05.2010 - 10:00 Uhr

Der nächste Promi-Spross mit einem seltsamen Namen: Die Tochter von Hollywoodlerin Amy Adams (35) heißt Aviana Olea Legallo.

Eine Sprecherin der Schauspielerin bestätigte, dass die zierliche Aktrice am Samstag zum ersten Mal Mutter geworden ist. Die rothaarige Kino-Beauty und ihr Verlobter Darren Legallo sind außer sich vor Freude, Adams ist sogar schon wieder zuhause.

"Mama und Baby sind daheim und wohlauf", enthüllte die Sprecherin und unterstrich: "Alle sind glücklich und gesund."

Schon vor Monaten betonte Amy Adams, sie würde ihrer Tochter keinen Namen geben, bis sie die Kleine nicht kennengelernt habe.

"Ich werde die Person erst treffen müssen, bevor ich den Namen kenne", sinnierte der Oscar-nominierte Star damals und ergänzte: "Ich tendiere dazu, auf eher konventionelle Namen zu stehen, aber wer weiß?"

Amy Adams und Darren Legallo begegneten sich 2001 in einer Schauspielklasse, die Verlobung besteht seit 2008. Bevor sie aber heiraten, muss nun aber zunächst die kleine Aviana Olea Legallo auf ihren ersten Schritten begleitet werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen