Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: Perfektion langweilt sie

Amy Adams: Perfektion langweilt sie

18.06.2013 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Amy Adams will nicht immer perfekt sein oder gar perfekt aussehen.

Die Schauspielerin findet, dass es auch Hollywoodstars durchaus erlaubt sein darf, denen einen oder anderen Makel zu haben. Im Interview mit der Zeitschrift "Allure" sagte die 38-Jährige: "Perfektion ist nicht normal oder gar interessant. Einige Schauspielerinnen oder öffentliche Personen reden sehr öffentlich über ihre disziplinierten Diäten. Ich sehe das einfach nicht so. Ich werde einfach nicht so eine Person, die in einem Bikini fotografiert wird und die Leute dann sagen, 'Oh mein Gott, seht euch Amy an!' Ich meine, sie werden vielleicht 'Oh mein Gott' sagen, aber nicht aus den Gründen, die ich möchte."

Amy Adams ist übrigens ab 20. Juni als Lois Lane in der Superman-Verfilmung "Man of Steel" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen