Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams macht ihre Kinderträume wahr

Amy Adams macht ihre Kinderträume wahr

16.11.2011 - 10:00 Uhr

Endlich: Amy Adams (37) lebt die Fantasien ihrer Kindheit.

Die US-amerikanische Aktrice ('Verlobung auf Umwegen') spielt in dem neuen Film 'Die Muppets' an der Seite von Jason Segel eine der Hauptrollen und in der aktuellen 'Superman'-Verfilmung 'Man of Steel' schlüpft sie in die ikonische Rolle der Star-Reporterin Lois Lane.

Die Beauty ist begeistert von diesen Rollen. "Das ist klasse", schwärmte die im Gespräch mit 'E! Online'. "Mit den 'Muppets' und 'Man of Steel' lebe ich jede Kindheitsfantasie, die ich je hatte."

Amy Adams und ihr Verlobter Darren Le Gallo haben zusammen die 19 Monate alte Tochter Aviana Olea und das kleine Mädchen ist ganz verliebt einen der 'Muppets'.

"Sie hat den Film noch nicht gesehen, aber sie hat die 'Muppets' kennengelernt. Walter gefällt ihr besonders gut", lächelte die Diva und scherzte: "Na ja, sie haben ungefähr die gleiche Größe."

Ansonsten wollte der Star aber nichts von dem Film verraten - die Leute sollen die liebenswerten Figuren lieber selbst entdecken. "Ich will nichts entzaubern. Also belassen wir es lieber dabei und lassen die Leute sich wieder neu in die 'Muppets' verlieben", betonte Adams.

Auch ihr Kollege Jason Segel - der als Co-Autor, Produzent und Star für den Film arbeitete - stimmt ihr zu. Der Komiker ergänzte außerdem, dass er für die 'Muppets' noch große Pläne hat: "Ich bin sehr abergläubisch, deswegen will ich erst einmal abwarten, wie es läuft. Aber mein Ziel ist eigentlich, ein Riesencomeback der 'Muppets' vorzubereiten", sagte der Star. "Mein Traum als Kind war es, so eine Art Gastauftritt bei einem 'Muppets'-Film zu machen. Die Idee, das zu schreiben und zu produzieren hat etwas Unwirkliches und ich schätze mich sehr glücklich, hier zu sein."

'Die  Muppets' mit Amy Adams kommen am 12. Januar in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen