Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: zu betrunken zum Durchbrennen

Amy Adams: zu betrunken zum Durchbrennen

26.02.2016 - 11:02 Uhr

London - Amy Adams Plan, ihren Liebsten Darren Le Gallo in Las Vegas zu heiraten, ist am Alkohol gescheitert.

Die beiden Schauspieler verlobten sich bereits 2008 und wollten eigentlich in Sin City durchbrennen, da sie beide keine Lust hatten, die Trauung zu planen. Unglücklicherweise ist es nie dazu gekommen. Adams gestand gegenüber der britischen Ausgabe der Zeitschrift "Marie Claire": "Wir wollten uns eine Kapelle suchen, in die Wüste gehen und bei Sonnenuntergang heiraten. Aber, um ehrlich zu sein, wir haben einfach zu viel getrunken und waren schließlich dafür zu betrunken. Also ist daraus nichts geworden."

Amy Adams und Darren Le Gallo heirateten stattdessen letztes Frühjahr im kleinen Kreise in Kalifornien. Die beiden sind bereits Eltern einer kleinen Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen