Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams will heimlich heiraten

Amy Adams will heimlich heiraten

12.05.2009 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Amy Adams hat keine Lust auf eine große Hochzeit.

Die Schauspielerin will deshalb mit ihrem Verlobten Darren Le Gallo durchbrennen und heimlich heiraten. Laut Medienberichten sagte die 34-Jährige, die durch ihre Rolle in dem Disney-Film "Verwünscht" zum Star wurde, dazu: "Nach 'Verwünscht' ist die Vorstellung, ein großes, weißes Kleid anzuhaben, nicht so aufregend, wie man denken würde. Ich habe das Gefühl, dass wir eines Tages aufwachen und entscheiden werden, zu heiraten. Wir werden einfach losziehen und es tun. Eigentlich würde mir eine Hochzeit gefallen, die eben vorbei ist. Ist das nicht unromantisch? Es liegt so viel Gewichtung darauf, die perfekte Hochzeit zu haben, und ich denke, das ist toll, wenn es etwas ist, wovon man sein ganzes Leben geträumt hat, aber das war nie meine Vorstellung..."

Amy Adams und Darren Le Gallo lernten sich 2001 beim Schauspielunterricht kennen. Ein Jahr später funkte es dann zwischen den beiden. Seitdem sind Amy und Darren unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen