Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus kann Kritik an Verlobung nicht verstehen

Miley Cyrus kann Kritik an Verlobung nicht verstehen

06.08.2012 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus kann die Kritik an ihrer Verlobung nicht nachvollziehen.

Ihr Freund, der 22-jährige Liam Hemsworth hielt vor einigen Monaten um die Hand der 19-Jährigen an. Für die Menschen, die meinen, sie sei noch zu jung, um sich so fest zu binden, hat Miley eine Antwort parat. Gegenüber der US-amerikanischen Ausgabe der "Marie Claire" sagte die Sängerin und Schauspielerin: "Das Leben ist zu kurz, um nicht mit der Person zusammen zu sein, mit der du deine Zeit verbringen möchtest. Die Hochzeit oder das Blatt Papier, das unsere Ehe dokumentiert, ist mir nicht so wichtig. Das Versprechen, das wir uns gegenseitig geben, bedeutet mir viel mehr. Außerdem wollen wir eine lange Verlobungszeit haben."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben im Juni ihre Verlobung bekannt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen