Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams ist mit ihrer Man Of Steel-Rolle seelenverwandt

Amy Adams ist mit ihrer Man Of Steel-Rolle seelenverwandt

28.04.2013 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Amy Adams fühlt sich ihrer Rolle der Lois Lane in "Man Of Steel" sehr verbunden.

Die Schauspielerin kann sich mit der Superman-Geliebten sehr gut identifizieren. Gegenüber "Contactmusic.com" sagte Adams: "Ich habe mich schon immer mit Lois verglichen. Sie passt einfach so gut zu mir und meiner Persönlichkeit. Ich dachte mir: 'Du musst Lois einfach spielen.' Ich weiß, dass andere Leute diese Rolle schon gespielt haben und dass auch andere sie noch spielen werden. Aber jetzt habe ich meinen Stempel darauf gesetzt."

"Man Of Steel" wird voraussichtlich am 13. Juni seine Kinopremiere feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen