Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: Es gibt viel Action in Man of Steel

Amy Adams: Es gibt viel Action in Man of Steel

03.06.2013 - 07:47 Uhr

London - Amy Adams ist sehr stolz auf "Man of Steel".

Die Schauspielerin spielt in dem neuen "Superman"-Film Lois Lane. Und sie ist begeistert, wie Regisseur Zack Snyder an die Geschichte heranging. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Elle": "Hoffentlich genießt ihr die Wortgeplänkel und die Beziehung zwischen Lois und Clark, aber es ist eine völlig neue Darstellung der Geschichte. Am Ende habe ich gezittert. Ich begriff, dass ich seit 'Avatar' keinen Film mehr mit so viel Action gesehen habe, mein Adrenalin-System war also überfordert. Nicht, dass es nur um Action geht, aber es macht viel Spaß."

"Man of Steel" kommt übrigens am 20. Juni in die Kinos. Die Hauptrolle in dem Film spielt Henry Cavill. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen