Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Riley: Genervt vom Co-Star

Amber Riley: Genervt vom Co-Star

12.09.2010 - 10:00 Uhr

Zickenkrieg: Amber Riley (24) wünscht sich, ihr Co-Star Chris Colfer (20) würde bei der Arbeit nicht so viel singen.

Die beiden Schauspieler gehören zwar zum Hauptcast der US-Serie 'Glee', in deren Mittelpunkt ein Schul-Chor steht, doch dass Colfer sogar in den Drehpausen singt, bringt Riley auf die Palme.

Auf die Frage nach dem nervigsten Schauspieler am Set antwortete die kurvenreiche Wuchtbrumme dem 'More!'-Magazin lachend: "Chris! Wenn es mal still ist, fängt er an zu singen, und alle sagen dann nur: 'Wir singen den ganzen Tag, halt einfach die Klappe!'"

Die Newcomerin sieht aber nicht nur die Fehler der anderen. Mutig betonte sie: "Jeder hat schlechte Angewohnheiten. Meine ist, allen zu sagen, was sie zu tun haben. Ich bin total herrisch."

Um seine guten Seiten zu unterstreichen, enthüllte Chris Colfer im gleichen Interview, er sei der Mutigste am 'Glee'-Set.

"Ich mache mehr Stunts als alle anderen", so der Jungstar. "Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon in eine Mülltonne gestoßen wurde. Beim zweiten Mal habe ich mir meinen Zeh ganz böse verstaucht. Es war einer dieser Momente, in denen du versicherst: 'Es geht mir gut, es geht mir gut!' und dann stehst du auf und schreist: 'Oh nein, es geht mir nicht gut. Er ist gebrochen! Er ist gebrochen!'"

Sehr zum Missfallen von Amber Riley kann Chris Colfer auch mit gebrochenem Zeh singen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen